Kostenfreies Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge

– Für Arbeitnehmer –

Formular ausfüllen und individuelles Angebot erhalten

Nach Erhalt deiner Anfrage werden wir uns umgehend bei dir melden, um letzte Details und Präferenzen mit dir zu besprechen.

Anschließend erstellen wir dir innerhalb von 24 Stunden ein individuelles Angebot unter Berücksichtigung deiner Vorgaben und unserem Know-how.

  • Innerhalb von 24h erhältst du dein individuelles Angebot
  • Unabhängiger Vergleich der Testsieger 2023 aus Stiftung Warentest, Ökotest und Focus Money

    Von der Beratung der Mitarbeiter bis zur Vertragsprüfung.
    Diese Kunden müssen sich nie wieder um die Verwaltung der bAV kümmern.

    Kundenstimmen

    Was Kunden über unseren Service sagen

    Unsere Mitarbeiter sind in guten Händen und werden rundum betreut. Bei Fragen wird jederzeit geantwortet und es ist eine einfache und strukturierte Zusammenarbeit. Es läuft!
    Verena
    /
    Team Lead Payroll
    Ich könnte mir keine besseren Partner in Sachen Altersvorsorge vorstellen als Tobi und André. Ein komplexes Thema simpel, individuell und transparent für jeden erklärt, eine unkomplizierte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und nachhaltige Werte – so stelle ich mir zeitgemäße Betreuung vor!
    Mira
    /
    HR Manager
    Die Zusammenarbeit mit Tobi und André ist unkompliziert und ich muss mich um nichts mehr kümmern! Keine Ahnung wieviel Zeit ich spare, aber garantiert jede Menge Nerven.
    Caro
    /
    Chief of Staff
    Durch Insurancy wurde der Prozess der betrieblichen Altersvorsorge für unser People-Team vereinfacht, was gleichzeitig zu einer Zeitersparnis führte. Diese Lösung war wichtig, um den Mitarbeitenden einen wertvollen Benefit zu bieten und die Zufriedenheit zu steigern. Durch die Zusammenarbeit haben wir einen kompetenten Partner für die Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge gefunden, der genau wie wir, auf Nachhaltigkeit setzt und somit gut zu unserem Unternehmen passt.
    Besfort
    /
    HR Operations Manager

    Unabhängiger Vergleich von über 200 Versicherungs­gesellschaften

    Es gibt für jeden Mitarbeiter die perfekte Altersvorsorge. Wir beraten nicht nur dich, sondern auch deine Mitarbeiter.

    + viele weitere Versicherungsanbieter

    So erreichst du uns

    Wir beraten dich Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

    Oder buche ein kostenloses Webmeeting

    • Berechnung aller Kosten Live und per Screensharing
    • Lerne uns persönlich, live und in Farbe kennen